Sie haben Fragen oder Buchungswünsche?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht - gerne per Telefon, Email oder über das Kontaktformular!

Ina und Jürgen Stenzel
Tel. 0178 8747879 oder 0173 8901147
petrina-fwg@web.de

Belegungskalender


Unseren Belegungskalender finden Sie hier
und auch die Möglichkeit zur Online-Buchung

Hinweis:
Die Wohnung steht nach längerer Festvermietung ab 01.09.2021 wieder als Ferienwohnung zur Verfügung!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.


Rücktritts- und Zahlungsbedingungen


Der Mieter kann jederzeit vor Reisebeginn von der Reise zurücktreten. Maßgeblich ist der Zugang der Rücktrittserklärung bei dem Vermieter. In Abhängigkeit vom Zeitpunkt des Rücktritts fallen folgende Rücktrittsgebühren an:
  - bis 30 Tage vor Mietbeginn = kostenfrei
  - 29 – 14 Tage vor Mietbeginn = 50 % des Mietpreises
  - 13 – 2 Tage vor Mietbeginn = 80 % des Mietpreises
  - 1 Tag vor Mietbeginn oder bei Nichtinanspruchnahme = 90 % des Mietpreises.
Die entsprechend errechneten Tagessätze sind für alle Tage des ursprünglich gebuchten Zeitraumes zu zahlen, die nicht anderweitig vergeben werden können.

Sonderregelung während der Corona-Pandemie: 
Muss eine Buchung aufgrund einer Reisebeschränkung storniert werden, fallen keine Stornierungskosten an. Auf Wunsch erfolgt eine kostenlose Umbuchung. 

 

Zahlungsbedingungen 

Anzahlung in Höhe von 20 Prozent des Gesamtpreises innerhalb von 7 Tagen nach Buchung. Restzahlung (80%) bis 30 Tage vor Anreise 

 

Kaution 

Die Kaution in Höhe von 200 € ist bei der Anreise in bar beim Vermieter zu hinterlegen und wird bei der Abreise wieder ausgehändigt, wenn das Mietobjekt einschließlich Mobiliar und Gebrauchsgegenstände in einwandfreiem Zustand sind.